Über Mich

Mein Weg zum Yoga hat 2012 bei Unit Yoga in Hamburg begonnen. Bei einer Probestunde mit Romana begab ich mich in ein paar Yogahaltungen und erfuhr mehr über die Philosophie des Yoga, welche weit über die Haltungen hinaus geht. Schließlich absolvierte ich die 200h Ausbildung, die Personal Trainer Ausbildung und die +300h Ausbildung.

In meinem Beruf als Visual Merchandiser bin ich wie die meißten Menschen dem Leistungsdruck ausgeliefert. Wie viele hänge ich am Laptop und Smartphone. All diese Dinge haben ihre Daseinsberechtigung und auch ich möchte nicht darauf verzichten. Allerdings sehe ich es als erforderlich an, einen Ausgleich zu schaffen. Es kann nicht immer höher, schneller und weiter gehen. Yoga bringt mich immer wieder auf den Mittelweg zurück, welcher in meinen Augen der Gesündeste ist.

Als orientalische Bauchtänzerin war Yoga eine wunderbare Ergänzung. Dieses bei sich ankommen und in sich ruhen mit einer starken Körpermitte ist das Kernstück im Orientalischen Tanz.      Website Orientalischer Tanz

Bei meiner Leidenschaft im Schauspiel, insbesondere Improtheater, hilft mir Yoga präsent zu bleiben und bewußter zu Atmen. An der Akademie für darstellende Kunst in Regensburg habe ich Schauspiel studiert.

Ich bin Yogi im Unit Yoga Hamburg, Sporting Live, Adyton, Shell Sportverein und in verschiedenen Firmen und gebe Personal Training.

  • 1997 Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing
  • 2000 Weiterbildung zum Desktop Publishing
  • 2003 Beginn Training Orientalischer Bauchtanz
  • 2006 Schauspielstudium Akademie für darstellende Kunst Regensburg
  • 2013 Ausbildung zur Yogatrainerin 200h AYA
  • 2017 Ausbildung zur Yogatrainerin 500h AYA und Meditationsleiterin

 

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: